Test & Vergleich 2020 XGIMI MOGO, Mini Beamer, Android TV 9.0, 210 ANSI lm, Unterstützt 1080p, Autofokus, Lautsprechern von Harman/Kardon,Tragbarer Projektor mit WiFi und Bluetooth, mit 4000+ apps. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!
👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Mit dem XGIMI MOGO bieten wir Ihnen TOP-TECHNIK zum TIEFSTPREIS. Wenn Sie ihn mit anderen tragbaren Beamern vergleichen werden Sie feststellen, dass der MOGO der preiswerteste tragbare Beamer auf dem Markt ist.
👉Umfassende Konnektivität. Direktes Streaming von Inhalten auf einen 100''-Screen von Ihrem Android- oder iOS-Smartphone, Mac- oder Windows-Gerät, oder Chromebook. Hinweis: Laden Sie auf Ihrem MOGO aus dem Google Play Store einen Dateimanager herunter, dann können Sie einen angeschlossenen USB-Stick zum Abspielen von Filmen verwenden. iPhone- und Mac-Nutzer müssen auf ihrem MOGO aus dem Google Play Store AirScreen herunterladen, um Inhalte über ihr iOS-Gerät teilen zu können.
Wichtig ist es einen file manager zu laden vom play store, um die Festplatte anzuschließen. Netflix funktioniert momentan nur über den fire tv stick, der aber ohne Probleme funktioniert. Sehr guter Kundensuppprt.
Insgesamt ist der Beamer besser als erwartet. Er ist kaum zu hören, das Bild ist auch in einem nicht ganz abgedunkelten Raum hell genug. Die Auflösung ist wie erwartet sehr niedrig, für Filme und die Switch aber ausreichend.Der Auto Fokus und die automatische horizontale Trapezkorrektur funktionieren einwandfrei.Android läuft sehr flüssig. Amazon Prime und Netflix fehlen leider (stand Dezember 2019) können aber via Smartphone auf den Beamer gestreamt werden.Twitch lief aus irgendeinem Grund nicht sehr gut.Vom Klang habe ich mir mehr erhofft. Musik hören kann man hiermit nicht wirklich.Ich habe den Beamer zurück geschickt, weil die Auflösung für meinen Anwendungsfall dann doch zu niedrig war. Ich schaue viele Präsentationen an (zb. Auf YouTube). Texte lassen sich hier leider schlechter lesen als ich mir erhofft habe.Dennoch kann ich den Beamer durchaus empfehlen, wenn man die obigen Einschränkungen berücksichtigt.Ich habe ihn im Angebot für 350 Euro hier auf Amazon bekommen.