Fashion

Ads 970x90

MASIGNCLEAN101

✮ Besten Beamer APEMAN Mini Beamer DLP Projektor 1080P Full HD Unterstützt 213g Eingebaute Batterie Aktualisiert Stativ Stereo-Lautsprecher LED 45000 Stunden für Heim und Reisen Mehrweg

Test & Vergleich 2020 Beamer APEMAN Mini Beamer DLP Projektor 1080P Full HD Unterstützt 213g Eingebaute Batterie Aktualisiert Stativ Stereo-Lautsprecher LED 45000 Stunden für Heim und Reisen Mehrweg. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Leicht & tragbar:Der Mini Beamer misst 98 * 98 mm und wiegt 213 g. Ideal für den Einsatz im Dunkeln, zu Hause, auf Partys und beim Camping. Nicht für kommerzielle Präsentationen empfohlen.
👉Tipps zur Lösung von 90% der Probleme: Selbsthilfelösungen vom APEMAN-Service geben Ihnen das Gefühl, Probleme erfolgreich zu lösen und besser zu nutzen. Diese Selbsthilfelösung ist überall zu finden (Kundenfragen und -antworten, Kundenkommentare, Kontakt über die E-Mail im Handbuch, etc.).





Ich habe mich für diesen Beamer entschieden, weil wir mit ihm zum einen zu Hause Filme gucken können, aber ihn zum anderen auch mitnehmen können, um mit Freunden im Garten im Sommer zu gucken, wo wir leider keinen Strom haben.Der Beamer selbst ist mit 10x10 cm so klein gehalten, dass er kaum Platz wegnimmt. Man kann ihn in der Schublade aufbewahren und einfach nur dann aufstellen, wenn man auch wirklich gucken möchte. Die Verarbeitung ist gut, und der Beamer hat alle Anschlüsse, die man braucht. Meinen DVD Player und meine Fernsehbox kann ich mit einem HDMI Kabel verbinden, toll ist, dass ich mein Handy über Adapter anschließen kann, weil ich so ja auch erst draußen ein Quellgerät habe. Über die App EZ Cast wird das Display gespiegelt, so lassen sich nicht nur Videos wiedergeben.Das wichtigste ist das Bild, und das ist wirklich top! Ich hatte mich vorher auf einer Beamer-Seite schon über das Gerät informiert, war aber trotzdem positiv überrascht, weil das Bild noch besser war als erwartet. Wir gucken ausschließlich Filme und Bilder an, und da ist das Bild bei einer Auflösung von 854x480 wirklich scharf und hat auch gute Farben, wenn es im Zimmer bzw. draußen wirklich dunkel ist. Der Beamer ist im Betrieb sehr leise, der Ton ausrechend, wenn man daneben sitzt, ansonsten muss man Boxen anschließen. Der Akku des Beamers hält etwa zwei Stunden, das reicht für Filme und auch Sport absolut aus. 





This is one of the best projector I have seen.This is so small that it can actually fit your pocket.So let's break the features into PROS and CONS[PROS]• Compact design• Light weight• Battery operated• DLP technology• Can be mounted on tripod (Small tripod provided)• Micro USB charger (can charge with powerbank)[CONS]• No remote• USB playback not supportedNow one more thing I could add is battery life. It works for 2 hours only, but with this size we cannot except more.Remote is not there but I normally use it with google chrome-cast so I don't need one. In addition there is a USB output to support chrome-cast power.Overall I can suggest this device if you are looking for small size projector for personal use. 






STAY WITH US

Ads 970x90