Test & Vergleich 2020 Beamer APEMAN Mini Beamer 1080P Full HD Video Projiziert mit Tasche Geräuscharm Projektor LED 50000 Stunden Heimkino HDMI/TF/USB iOS/Android Laptop/TV Box Handybeamer Dunkle Umgebung Mehrweg. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!
👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Das Geschenk, um Erinnerungen zu wecken: Schicken Sie ihm / ihr einen Mini Beamer zum Valentinstag und schauen Sie sich gemeinsam Ihre warme und wunderbare Erinnerung an.
👉Tipps zur Lösung von 90% der Probleme: Selbsthilfelösungen vom APEMAN-Service geben Ihnen das Gefühl, Probleme erfolgreich zu lösen und besser zu nutzen. Diese Selbsthilfelösung ist überall zu finden (Kundenfragen und -antworten, Kundenkommentare, Kontakt über die E-Mail im Handbuch, etc.).
Der Beamer kommt mit jeder Menge Kabelzubehör mit der man den Beamer komplett verkabeln kann. Das Bild des Beamers an der Wand ist sehr groß und man kann es sehr schnell an der Linse scharfstellen und bei Bedarf ausrichten. Die Bildqualität überraschte mich für den Preis wirklich. Alles ist scharf, die Beleuchtungsstärke ist mehr als ausreichend und die Geräuschkulisse wird schon bei sehr leiser Filmmusik unhörbar. Optisch erinnert der Beamer an sehr hochwertige Modelle von Epson, allerdings kann hier noch lange nicht von einem Klon gesprochen werden. An den Beamer kann man einfach einen Usb Stick mit Bildern, Videos oder Dokumenten anschließen und jene anschauen. Der Beamer kommt von Haus aus mit einem einfach zu bedienenden Menü, verschiedenen Modi und gut übersichtlichen Einstellungen. Im Vergleich zu meinem altem Epson Beamer ist dieser hier definitiv einfacher zu bedienen und das Bild ist auch schärfer. Außerdem fallen mir die satten Farben und die besseren Anschlussmöglichkeiten sehr positiv aus. Alles in allem ist dies ein sehr guter Beamer für den Privat und Business Gebrauch, der zudem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet.
...irgendwie bin ich da auf die Rezensionen meiner Vorgänger reingefallen. 18 x 5 Sterne-Bewertungen für diesen Beamer überzeugten mich jedenfalls, diesen Beamer erwerben zu müssen. Worte wie "gigantische Qualtität", "Best Projector", Amazing picture Qualtity",...usw, sprachen doch für sich und ließen den Erwerb eines Top-Gerätes zu einem günstigen Preis erwarten. Die Realität hat mich leider etwas besseres gelehrt.Das Bild ist einfach nur von mittelmäßiger Qualität. Die Farbwiedergabe ist blass und wenig kontrastreich. Das Bild lässt sich zwar annähernd scharf stellen, jedoch ist die Schärfe vorwiegend in der Mitte gegeben. Zum Rand hin wird das Bild unscharf und lässt oftmals eine Abschattung (Vignettierung) am Bildrand feststellen. Die Helligkeit lässt leider ebenfalls zu wünschen übrig. So erscheint das Bild auch im vollkommen abgedunkelten Zimmer noch relativ dunkel. Spielen sich im Film zusätzlich dunkle Szenen ab, wird es schwer bis nahezu unmöglich, den Handlungsablauf zu erkennen.Ein weiters Problem scheint beim Erkennen von diversen Filmformaten vorzuliegen. Filme im mk4. Format werden zwar (obwohl in der Formatliste gar nicht angeführt) erkannt und abgespielt, jedoch wird der Ton nicht wiedergegeben. Filme im mp4. oder avi. Format werden oftmals erkannt, oftmals aber ebenfalls ohne Tonwiedergabe oder eben mit der Fehlermeldung "Unsupported File" nicht abgespielt.Die Audioqualität hingegen hat mich positiv überrascht und bezeichne ich als ausreichend bis gut. Lediglich das doch nicht unerheblich wahrnehmbare Lüftergeräusch ist etwas störend. Daher sollte man nicht neben dem Beamer sitzen oder/und eben zusätzlich externe Lautsprecher verwenden. Die Bedienung des Beamers und der (ohne Batterien) mitgelieferten Fernbedienung ist einfach und selbstklärend und setzt kein Studium der Bedienungsanleitung voraus.Mir ist schon klar, dass man bei einem Beamer um weniger als € 100,-- nicht die selbe Qualität wie bei einem hochpreisigen Beamer erwarten kann. Deshalb dürfte das Preis-/Leistungsverhältnis doch annähernd stimmen. Doch ein bisschen mehr an Bildqualität habe ich mir schon erwartet. Vor allem, da, und da wiederhole ich mich, dies die anderen Rezensionen ankündigten.Ich werde den Beamer jedenfalls noch weiter testen und vor allem das Problem mit der Audiowiedergabe beobachten.