Fashion

Ads 970x90

MASIGNCLEAN101

√ Besten Anker Nebula Capsule Max, Mini Projektor in Pint-Größe, Beamer mit WLAN und 200 ANSI Lumen, 8W Lautsprecher, 100 Zoll Bildformat, 4 Stunden Wiedergabezeit, ideal für Draußen

Test & Vergleich 2020 Anker Nebula Capsule Max, Mini Projektor in Pint-Größe, Beamer mit WLAN und 200 ANSI Lumen, 8W Lautsprecher, 100 Zoll Bildformat, 4 Stunden Wiedergabezeit, ideal für Draußen. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉ENORME BILDQUALITÄT: Nebula Capsule Max mit 720p Auflösung, 200 ANSI Lumen und 100 Zoll verwandelt so gut wie jeden Raum in einen Kinosaal. Ideal für eine Verwendung in Räumen mit schwacher Beleuchtung.
👉HINWEIS: Urheberrechtlich geschütztes Material von Hulu, Netflix u.A. kann NICHT wiedergegeben werden. Die Apps sollten direkt auf Capsule Max heruntergeladen und geöffnet werden, um urheberrechtlich geschützte Inhalte anzuzeigen. Chromecast wird nicht unterstützt.





...da denkt man als Besitzer der 1st Gen. Capsule: Schön, das sie das gute Gerät weiterentwickeln. Aber leider muss man hier von einer Verschlimmbesserung reden!😢1) Ok...Bildauflösung ist 720p und in dem Format einfach Top! Aber bei mir legt sich um das komplette Bild ein grüner Rand! Unschön!2) 4 Std. Akkulaufzeit....jahahaha...bei 100Lumen...! Sobald man das gute Gerät auf Standard stellt und 200Lumen abgegeben werden...ht man noch sage und schreibe 1,5 Std.! Enttäuschend!3) Autofokus....jap...geile Sache! Wenn man dann das Bild mal in irgendeiner Position gerade bekommt....und somit springen wir schon zu...4) Autom. Trapezkorrektur! Ehm...Anker....Nope...so nicht! Bei meiner 1st Gen. Capsule ein Traum...in jeder Lage bekomme ich die richtigen Winkel...(zumindest vertikal)...um ein rechteckiges Bild zu erhalten. Beim Capsule Max ist mir das aus keiner Lage oder Richtung gelungen!😪 Ich hatte immer ein höhen oder seiten verzerrtes Bild! Pfui!5) Anker Anker Anker....ihr haut ein "mobiles" Gerät...sogar eine Weiterentwicklung raus...und euch fällt nichts besseres ein...als auf nen "normalen" AC-IN zu kommen...anstatt USB-C oder zumindest Micro-USB wie bei der 1st Gen.!? Powerbank anschließen.....möööp!6) Software! Da bin ich ehrlich und weiß garnicht, wo ich anfangen soll!😓 Stockend, unkompatibel, schlechtes UI! AirPlay hakt wie sau! Keine Vernünftige Wiedergabe möglich! Apps...!? Nur die Paar, die es im eigenen abgespeckten Store gibt! Wow...in Zeiten, wo selbst ein 100€ Tablet zugang zu Millionen von Apps hat!7) WLAN! Hei jei jei...mit meiner 1st Gen. Capsule hab ich noch WLAN im Keller meines Hauses...ohne Störung oder irgendwas...volle Balken!💪 Aber Capsule Max...macht schon nach einer Zimmertür schlapp! Geht garnicht!Naja...Alles in Allem....zumindest für mich ein absoluter Haufen Technikmüll...der einem als Weiterentwicklung verkauft wird!Klapp klapp...Karton zu...Zettel drauf....und zurück!Schade schade schade....wo die Auswahl echt sehr klein ist an guten MiniBeamern! Die 1st Gen. Capsule ist weiterhin der Hammer...aber ich brauche was mit besserer Auflösung! Es ärgert mich nun einfach!Naja...ich verbleibe mit lieben GrüßenEuer Mad############################################# NACHTRAG ###############Ich habe das gute Stück nochmal bestellt....ich bin ja gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen... nur leider...war dem nicht so!Ich habe jetzt wirklich alles versucht das Bild gerade zu bekommen! Keine Chance!Die rechte obere Ecke des Bildes ist immer schief und unscharf! Geht leider garnicht in dem Preissegment! -.-Geht wieder zurück an Amazon! Des wars mit dem Capsule Max für mich! :,-( 





 






STAY WITH US

Ads 970x90