Fashion

Ads 970x90

MASIGNCLEAN101

✧ Beste EPSON Deckenbefestigung ELPMB30 niedriges Profil

Test & Vergleich 2020 EPSON Deckenbefestigung ELPMB30 niedriges Profil. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉V12H526040
👉





Die Halterung passte auch für meinen Epson EH-TW3200. Ich wollte den Beamer möglichst Flach an der Decke haben. Die Montage dauerte circa 45 Minuten und ist für Laien machbar. Ich bin überaus zufrieden mit der Halterung, absolute Kaufempfehlung. 





Nach den ganzen Rezensionen zur Schwierigkeit des Zusammenbaus (bis zu 4 std.) und schlechter Anleitung etc. war ich nicht wirklich scharf drauf, diese teuere Halterung zu kaufen, aber nach dem sich die Suche, eine Halterung für meinen Tw6700w zu finden, schwieriger als gedacht rausstellte, ging ich das Risiko ein.Also ging ich mit meinen 2 linken Händen dran und kalkulierte das Wochenende dafür, meinem Beamer an die Decke zu bringen. Nach 45 min war die Sache erledigt, die Anleitung ist verständlich und der Zusammenbau kinderleicht (das sag ich als Anti-Hanwerker), der Beamer hängt wunderbar und lässt sich perfekt an der Halterung ausrichten. Ich kann nur jedem raten, der die Epson TW Reihe hat, diese Halterung zu kaufen, da hier auf Amazon viele behaupten, dass ihre Halterung auf den Epson passt, dem aber nicht so ist .Hatte vorher die von Simbr bestellt ( für alle gängigen Epson Modelle), die passte überhaupt nicht und der Frust war groß, auch die Suche in örtlichen Läden (Medi Max, Real, Media Markt etc) brachte keinen Erfolg, also lieber direkt diese kaufen, ich hätte mir einiges an Ärger erspart.Einziges Manko: Dübel (Gewindedübel) und Schrauben (Gewinde und Mutter)fehlen. Könnte man für 134 Euro erwarten, dass diese dabei sind. 






STAY WITH US

Ads 970x90