Fashion

Ads 970x90

MASIGNCLEAN101

✸ Beste Acer X133PWH DLP-Projektor (WXGA, Kontrast 13.000:1, 1280 x 800 Pixel, 3.000 ANSI Lumen, HDMI 1.4a, 144Hz 3D) weiß

Test & Vergleich 2020 Acer X133PWH DLP-Projektor (WXGA, Kontrast 13.000:1, 1280 x 800 Pixel, 3.000 ANSI Lumen, HDMI 1.4a, 144Hz 3D) weiß. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Auflösung: Native WXGA (1280 x 800), 3,000 ANSI Lumen (Standard), 1x HDMI 1.4a mit HDCP Unterstützung
👉Lieferumfang: Acer X133PWH DLP-Projektor, EURO Stromkabel, VGA Kabel, Linsenklappe, IR-Fernbedienung, Batterie für die Fernbedienung, Gebrauchsanweisung auf CD,gedruckte Schnellstartanleitung, PIN Sicherheitskarte





+ Gewicht: Leicht+ Farbe: weiß ist schön und edel+ Maße: gut zu transportieren, nehmen wir oft zu Familienfeiern mit+ leicht zu bedienen, selbsterklärend+ Birne hält immer noch+ schneller Versand, gut verpackt+ Solide Tasche dabei, die gut schützt+  





Super Beamer für einen anständigen Preis. Ich kaufte den Beamer, weil ich mir keinen neuen Fernseher zulegen wollte und bin sehr zufrieden. Der Lüfter ist nicht sehr laut und wenn man Boxen verwendet nicht zu hören, auch wenn man nur mit dem Laptop TV sieht. Ich bin kein Profi in Sachen Beamer, aber ich kann mir keinen besseren vorstellen. Kleines Manko ist der Betrieb bei Sonnenschein. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist der Beamer nicht zu gebrauchen, sollte einem aber auch der Verstand sagen. Wenn die Vorhänge zugezogen sind ist das Bild zwar nicht wunderschön, man erkennt aber was Projiziert wird. Perfekte Wiedergabe hat man in abgedunkelten Räumen bzw. am Abend. Das Gerät hat keine eingebauten Lautsprecher, was aber nicht stört da man im Laptop sowieso einen Lautsprecher hat. Alternativ sind aber unbedingt externe Boxen oder ein Soundsystem zusätzlich zu empfehlen. 






STAY WITH US

Ads 970x90