Fashion

Ads 970x90

MASIGNCLEAN101

√ Beste XGIMI H2 Intelligenter Beamer True 1080P 4K Unterstützt 1350ANSI lm Built -in Harman /Kardon Speakers, Autofokus, Android 6.1 Videoprojektor, Enjoy YouTube 4K on 300 Inch Display

Test & Vergleich 2020 XGIMI H2 Intelligenter Beamer True 1080P 4K Unterstützt 1350ANSI lm Built -in Harman /Kardon Speakers, Autofokus, Android 6.1 Videoprojektor, Enjoy YouTube 4K on 300 Inch Display. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉ECHTES HEIMKINO MIT TRUE 1080P UND 4K: 2,07 Millionen Pixel bieten eine erstaunliche Bildqualität von 1920 x 1080 und liefern unglaubliche Klarheit und klar definierte
👉Verbesserter Kundenservice: 24-Stunden-Antwort, lebenslanger technischer Support.





So far one of my best purchases ever made. Even tough it's expensive it will give you a 200" TV basically without having to let a big black rectangle to be the center piece of your living room.Great color and picture quality. Brightness fine. Speaker good.4 Star cause my unit sometimes just starts to make a noise. Not a fan noise. But similar to when it is auto setting the focus. "Ticking".. But happens randomly and it doesn't effect sharpness. 





Der XGIMI H2 ist ein wirklich leistungsstarker Projektor, der für mich Ideal ist.Durch seine kompakten Maße lässt er sich überall schnell integrieren oder man stellt ihn einfach auf den Couch Tisch.Habe meinen Test untergliedert in die wichtigsten Punkte. Lest selbst...►AUDIO:Wie Ihr auf den Bildern seht ist ein Harman/Kardon Lautsprecher verbaut. Das Klingt vielversprechend und das ist es auch. Während bei den meisten Beamern nur ziemlicher Schrott aus den mini Speakern dröhnt bekommt man hier Sound vom feinsten. Zwei 16 Watt Lautsprecher und ein passiver Strahler sorgen für richtig kraftvollen dynamischen Klang.Vergleichbar mit einer guten 1 Meter langen Soundbar würde ich sagen.Der Lautsprecher lässt sich auch einfach so nutzen, wenn man mal eben übers Handy via Bluetooth einen Song abspielen möchte. Praktisch!►BILD:Der Projektor hier ist ein DLP-LED-Beamer. Die Lampen Lebensdauer beträgt ca. 30.000 Stunden.Das würde bei 2 Stunden pro Tag für über 40 Jahre reichen. Also um Ersatz Birnen o.ä müsst Ihr euch erstmalkeine Sorgen machen :) Die Helligkeit mit den 1350 ANSI LUMEN würde ich als stark bezeichnen. Richtige Kino Atmosphäre kommt ohnehin nur in einem richtig abgedunkelten Raum auf finde Ich. Die Helligkeit hier ist aber auch mehr als ausreichen für Sessions an einem hellen Tag. Der "Autofokus" und die "Trapezkorrektur"sorgen für eine immer gleichbleibende Bildschärfe.Von der Qualität und Schärfe des Bildes war ich wirklich überrascht. Hammer! Hier bekommt man Super Full HD das fast rüber kommt wie auf einem TV. Ich habe erstmal nur meine weiße Wand und da ist es schon richtig gut. (seht auf den Bildern/Video selbst) Wenn man sich noch eine Leinwand kauft kann man noch einmal ein wenig mehr rausholen was ich absolut empfehle. Werde mir auch noch eine zulegen.►BILDGRÖßE:Ihr müsst eure gewünschte Bildgröße mal 1,2 rechnen dann habt ihr den Abstand, den Ihr braucht.Bei 100 Zoll sind das ca. 3 Meter. Auch 120-150 Zoll sollten in den meisten Räumen also auch noch kein Problem darstellen.►Betriebssystem / Bedienung:Hier arbeitet ein eigenes System, welches aber an Android 6.0 angelehnt ist.Da es sich hier beim XGIMI um die "Global Version" handelt kann man natürlich auch alles schön auf Deutsch einstellen.Das Menü ist sehr schön und intuitiv. Man kommt direkt zurecht und findet Alles. Die Einstellmöglichkeiten sind groß.Einige Apps sind schon vor installiert (Youtube) und man kann direkt loslegen. Klasse. Das ganze System läuft sehr flüssig und macht keine Probleme wie sich aufhängen oder ähnliches.Die kompakte schmale Fernbedienung sieht sehr stylish aus und lässt den XGIMI H2 sehr gut steuern.Die Lautstärke Einstellung erfolgt via Finger Wischen / Touch direkt am Gerät selbst. Ziemlich cool.Alternativ lässt sich der Beamer auch mit dem Smartphone steuern.►LÜFTER LAUTSTÄRKE:Wirklich angenehm leise und in normalem Betrieb eigentlich nicht hörbar. Wenn Ton läuft schon gar nicht. Super!►ANSCHLÜSSE:2x HDMI, 2xUSB, LAN, optischer Digital Ausgang, 3,5.mm Klinke.Habe meine XBOX ONE X angeschlossen und es gibt keine Probleme wie einen INPUT Lag o.ä.►FAZIT:Ein Super Gerät mit dem man sich das "große" Kino nach Hause holt. So macht Filme gucken oder zocken Spaß. Ist einfach eine komplett andere Welt als so ein TV. Ich finde meinen 65.Zoll jetzt nur noch lächerlich klein und FIFA spielen o.ä macht mir dort überhaupt keinen Spaß mehr :)Ich kann den XGIMI H2 daher nur wärmstens empfehlen. Ein Top Gerät mit sehr gutem Bild sowie Ton + Bedienung. Der Preis stimmt auch. Absolute Empfehlung! 






STAY WITH US

Ads 970x90