Fashion

Ads 970x90

MASIGNCLEAN101

ℴ Im Test Optoma HD200X DLP Full HD Projektor

Test & Vergleich 2020 Optoma HD200X DLP Full HD Projektor. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Full HD
👉Projektor





Der HD200X ist einfach nur der hammer, für diesen Preis kenne ich persönlich nichts vergleichbares und Optoma ist ja nun alles andere als ein NoName Hersteller was Technik angeht.Sowohl das Bild über VGA, als auch das Bild über HDMI überzeugen in ganzer Linie.Die Fernbedienung ist auch geil, sofern man einen Knopf davon betätigt,leuchtet diese in einem angenehmen blauton auf, sodass man auch sehen kann welchen knopf man gerne bedienen möchte=)Der Lüfter ist entgegen einiger im Internet zu findenen Bewertungen nicht laut oder zu laut. Man bemerkt ihn eigentlich gar nicht bis kaum. ein wnig hören kann man ihn, wenn man den Lampenmodus auf Hell stellt, da leuchtet der Beamer eben stärker, Die Beamerlampe hält dadurch aber auch ein paar Stunden weniger=)Deshalb nutze ich immer den normalen Modus reicht vollkommen! Das HDMI Bild über eine Bluray ist einfach nur genial! SO STELLE ICH MIR HD VOR!Das ausrichten des Beamers ist auch denkbar einfach und die Bedienung erklärt sich fast von selbst.=)Glatte 5 von 5 Sternen für einen Top FULL HD Beamer, sowohl für diese Leistung, als auch für diesen tollen Preis!! Ein Lob hierbei wieder an Amazon! Die Lieferung war wieder genial fix=) 





Das Gerät läuft bei mir seit 7 Jahren. Sogar die Umzüge nach Schweden und wieder zurück hat es mitgemacht. Das Gerät war nie wirklich defekt, lediglich das Farbrad mit Sensor musste zweimal vom Staub befreit werden. Dafür fand ich zum Glück Tutorials auf YouTube. Es ist sogar noch immer die original Lampe drin. Diese hat aktuell 6389 Stunden drauf und läuft immer noch. Allerdings sollte ich sie jetzt dann wirklich mal wechseln, seit etwa 2 Jahren kommt schon die Meldung. :) 






STAY WITH US

Ads 970x90